ipoh

» Unser Produktvideo

Selber Brotbacken - ofenfrisch und kerngesund

Eine richtige Ernährung steht in Verbindung mit einer erhöhten Leistungsfähigkeit, einem verminderten Krankheitsrisiko, aber auch mit einem erhöhten seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefinden. Dabei spielt die Versorgung mit lebenswichtigen Stoffen, wie Ballaststoffe (Faserstoffe), Vitamine und Mineralstoffe eine wesentliche Rolle.

Um sich körperlich und geistig fit zu halten, sollte die Qualität unserer Nahrungsmittel sehr hoch sein. Diese findet man speziell in Getreide und daraus erzeugten Produkte. Immer mehr Leute legen deshalb großen Wert auf die Zubereitung von selbstgebackenem Gebäck, bzw. Brot. Dieses ist nicht nur gesund, sondern schmeckt auch viel besser und ist außerdem auch noch sehr preisgünstig.

© 2011 Ipoh GmbH | Webdesign by pixelpoint | Kontakt Impressum Intern