ipoh

» Unser Produktvideo

Ihre Qualitätsgarantie

Ein seriöses Unternehmen.

Unser Wort ist für uns Verpflichtung. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter wird sorgfältig ausgewählt und ausgebildet und erst dann in unser Team aufgenommen, wenn er die für uns erforderlichen Vorgaben von Korrektheit und Ehrlichkeit erfüllt. Alle Beiträge an gemeinnützige Vereine, die wir leisten, bleiben transparent und werden nach den entsprechenden Formalitäten von unseren Beratern ausgezahlt.

Unsere Produkte werden von unserem qualifizierten Fachpersonal geliefert und montiert, und die entsprechenden Garantien können für das Biouniversalgerät bis zu 8 Jahre (auf Motor und Gehäuse) und bis zu 3 Jahre (auf Zubehör) nach dem Kauf geltend gemacht werden. Für den Vortech Force kann eine Garantiezeit bis zu 3 Jahre nach Kauf geltend gemacht werden.

DIE GARANTIE WIRD SCHRIFTLICH UND AUSSCHLIESSLICH AUF DEN NAMEN DES KÄUFERS GEWÄHRT UND KANN NICHT AUF ANDERE PERSONEN ÜBERTRAGEN WERDEN.

In unserem Lager haben wir ständig Ersatzteile und Ausbauteile lagernd, und unser Personal wird Sie in jeder Hinsicht fachkundig beraten.

© 2011 Ipoh GmbH | Webdesign by pixelpoint | Kontakt Impressum Intern